Portfolio-Erweiterung bei Veritable

16.11.2020

Ab sofort finden Sie auch deutsche Weine im exklusiven Agenturportfolio von Veritable Vins & Domaines KG. Seit November 2020 befinden wir uns im Aufbau eines Deutschwein-Sortimentes zur Ergänzung und Abrundung unseres bisherigen Portfolios.

Direkt zum Start können wir schon zwei hochkarätige Neuzugänge vermelden: F. & F. Peters aus Nierstein und Werther Windisch aus Mommenheim. Die idealen Ergänzungen und Erweiterungen zu unserem "Familienweingut" Balthasar Ress.

Über 13 Jahre lang hat sich Felix Peters einen Namen als Gutsdirektor des Weingutes St. Antony gemacht um dann im Jahr 2018 die ersten Gedanken dem eigenen Weingut zu widmen. Riesling und Spätburgunder auf den besten rheinhessischen Terroirs bilden die Grundlage für einzigartige Qualitäten. Die Nominierung zur "Entdeckung des Jahres" im Vinum-Weinführer 2021 ist der erste Lohn für die Mühen. Die erste Bewertung im Vinum zeigt mit 2,5 Sternen direkt von Anfang an wo die Reise hingehen wird.

Jens Windisch hingegen ist schon seit einigen Jahren länger im Markt. Heute würde man ihn als "etablierten Newcomer" bezeichnen. Soviel Routine zeigt sich in seinen präzisen und glasklaren Weinen aus Riesling und Silvaner, welche er in den Mommenheimer Lagen zu besonderen Qualitäten ausbaut. Von trinkfreudigen Einstiegsweinen, über präzise Ortsweine bis hin zu einzigartigen Lagenweinen bringt Jens seine Leidenschaft in seinen Weinen zum Ausdruck.

Beide Winzer bilden aktuell den Grundstock für weitere exklusive Engagements aus Deutschland, welche wir Ihnen in den kommenden Monaten präsentieren werden.

Olivier Brun &
Das Team von Veritable Vins & Domaines

Zurück